Wappen Birgel

Bilder 2010

Fahrt ins Phantasialand

Am 18.09.2010 fuhren wir gemeinsam mit unseren Partnern ins Phantasialand nach Brühl. Unser Ziel wurde dieses mal von unserer "Jugend" ausgesucht, da die Action bei unseren letzten Ausflügen etwas zu kurz gekommen war. Nachdem wir morgens kurz vor Parköffnung ein deftiges Frühstück mit belegten Brötchen, Bier und Sekt zu uns genommen hatten, konnte der erlebnisreiche Tag dann starten. Dabei konnte jeder seine persönlichen Grenzen testen oder einfach nur einen schönen Tag verbringen. Als wir gegen Abend dann ausgepowert den Bus betraten, ging es zur zweiten Etappe an diesem Tag. Diese führte uns zum Nürburgring. Nachdem wir uns auch hier gut gestärkt hatten, konnten wir ins Nachtleben der "Grünen Hölle" eintauchen. Witziger Weise trafen wir hier unsere Feuerwehrkameraden aus dem benachbarten Jünkerath.

 Bilder folgen in Kürze

 Bilder folgen in Kürze

Copyright: Ortsgemeinde Birgel
© 2007-2018

powered by HesaSys

Letzte Aktualisierung: 13.01.2013 12:07:57